¡Hola! Ich spreche auch Deutsch!


 
¡Hola!

Mein Name ist Mijal Bloch und es würde mich freuen, Deine Spanisch Lehrerin zu werden!!

Ich bin im Argentinien geboren und schloß 2010 mit Auszeichnungen mein Studium als Spanisch Lehrerin an der Universidad de Buenos Aires (UBA) ab. Ich machte Erfahrung als Lehrerin sowohl in Argentinien als auch in Deutschland, wo ich mit Kinder und Erwachsene arbeitete. Jetzt wünsche ich mir meine Kenntnisse online und weltweit anbieten können.

Ich bin eine sehr empathische und kreative Frau, die Sprachen und Kommunikation verhert. Ich kenne auch aus eigener Erfahrung, wie es ist, eine fremde Sprache zu lernen und welche Hindernisse vorkommen können, wenn man sie lernt. Meine Bildung im Bereich Pädagogik erlaubt mir individuelle Sprachlernmethoden zu benutzen, damit ich die individuelle Bedürfnisse und Denkweisen der StudentInnen respektieren kann.

Wir werden deswegen erst über Deine Erwartungen reden. Dann werde ich jede Woche dem Vorbereitung des Unterrichts eine große Menge Zeit widem, damit ich Dir so gut wie möglich und mit Spaß in die Sprache einführen kann. Mein Ziel ist, dass du Dich bequem fühlst während du Deine Ziele erreichst.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

¡Saludos!

Mijal

Comments